Elternverein

Am 15.10.2018 fand die Jahreshauptversammlung des Elternvereins der NMS Gmünd 1 statt.

Vorstandsmitglieder im Schuljahr 2018/2019:

Obmann Markus Pölzl
Obmann-Stellvertreterinnen Eva Renner, Susanne Zwettler
Kassier Barbara Schneider
Kassier-Stellvertreter Josef Pollak
Schriftführerin Sandra Dangl-Lindtner
Schriftführer-Stellvertreter Sandra Pönwalter
Rechnungsprüferinnen Eva Denk, Stefanie Nowak

Der Elternverein bietet beispielsweise bei den Elternsprechtagen ein Buffet an oder hilft bei Schulfesten usw. mit.

Die Einnahmen aus den Mitgliedsbeiträgen und den diversen Veranstaltungen kommen ausschließlich unseren Kindern zugute (z.B. Teilübernahme der Buskosten bei diversen Sportwochen, Skikurse, Sprachwochen, Projekttagen oder auch Unterstützung bei der Anschaffung von Lehrmaterial usw.)

Ganz wichtig ist uns natürlich auch die Unterstützung vieler Eltern, die für die Buffets Kuchen, Aufstriche usw. bringen und bei der Organisation bzw. während der Veranstaltung mithelfen.

Wir freuen uns immer über jede Art von Mithilfe und Unterstützung und sind darüber sehr dankbar!
Es geht um das Wohl unserer Kinder!

Kontakt:
Markus Pölzl
+43 676 82533217
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DANKESCHÖN!